Eure Stimmen


Haben wir unsere Sache gut gemacht? Dann hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar!

Kommentare: 9
  • #9

    Anette und Uwe (Dienstag, 08 August 2017 10:21)

    Freitag, 04.08.2017
    Liebe Sandra,
    es war einfach traumhaft, sowie deine gewählten Worte sehr emotional. Natürlich bekommst du ein Foto von der Trauung, sofern Diese fertig sind. Nach Abreise unserer letzten Gäste und der Einkehr von Ruhe ist uns so richtig bewusst geworden, was für schöne und aufregende Tage hinter uns liegen, das wir sehr glücklich sind und dies alles mit unseren Familien und Freuden erleben sowie teilen konnten. Darüber hinaus ist einfach cool, so tolle Kinder als Zugewinn genießen zu dürfen und einen Hort der Zuneigung und des Vertrauens zu bieten.

    Liebe Grüße
    Anette und Uwe

  • #8

    Maren und Jens (Dienstag, 22 November 2016 23:09)

    Liebe Maike,

    nach einer Reise rund um die Welt sind nun auch endlich die Fotos von unserer Hochzeit „entwickelt“. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, den Tag auf diese Weise noch einmal Revue passieren lassen zu können. Dein Part war einfach perfekt und großartig auf uns zugeschnitten. Das haben nicht nur wir so empfunden, sondern auch viele unserer Gäste. Und wir finden, das sieht man den Fotos auch an. Als Dankeschön ein ganz winzig kleiner Teil der Bilder anbei.

    Viele Grüße aus Bremen,

    Maren und Jens

  • #7

    Annika Möller (Dienstag, 22 November 2016 23:08)

    Hallo liebe Maike,

    Wir wollten uns nochmal recht herzlich für die schöne freie Trauung bedanken.

    Du hast so schöne Worte für uns gefunden, auch wenn ich vor Aufregung nicht alles mitbekommen habe, aber das was ich mitbekommen habe war sehr schön.

    Unsere Gäste waren sehr angenehm überrascht, wie schön eine freie Trauung ist. Die meisten unserer Gäste waren zuvor nie bei so einer Trauung gewesen.
    Sie waren alle emotional berührt. Ich glaube so soll es sein.
    Vielen Dank für alles.

    Ganz liebe Grüße

    Annika Möller

  • #6

    Nina & Nils (Dienstag, 22 November 2016 10:04)

    Liebe Sandra,
    Anfang September war es soweit, wir haben geheiratet und Du hast einen ganz wichtigen Anteil daran gehabt, so dass es unser perfekter Tag wurde.
    Wir merkten schon beim ersten Kennenlernen: Hier stimmt die Chemie! Das sah auch unsere kleine Hündin Motte so, die ihre Sympathie dadurch ausdrückte, dass sie genüsslich ihren Knochen auf Deinem Fuß verspeiste. :o) Im Sommer trafen wir uns ein zweites Mal und spätestens da wussten wir: Du bist genau die Richtige für uns. Wir fanden es so klasse, was Du Dir alles von unserem ersten Treffen gemerkt hattest. Wir wussten, diese Trauung wird genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben.
    Wir haben bei Deiner Traurede viel gelacht und es ist auch die ein oder andere Träne geflossen. Mit Deiner Fähigkeit, kleine Dinge zu beobachten und mit in die Rede einfließen zu lassen hast Du uns sehr überrascht und glücklich gemacht. Wir freuen uns sehr, dass Du uns ein kleines Stück auf unserem gemeinsamen Weg begleitet hast und einen solch tollen Beitrag geleistet hast. Alles Liebe, Nina, Nils & Motte.

  • #5

    Inka & Sebastian (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:19)

    Liebe Sandra,

    eine schönere Trauung hätten wir uns nicht vorstellen können!
    Die Rede hat uns sehr gerührt und zwischendurch mussten wir richtig lachen. Das war eine wundervolle Mischung! Die Absprache mit allen Beteiligten und das Zusammenwirken mit dem Chor hast du großartig gemeistert :)
    Vielen Dank für die Organisation, für deine sympathische, unkomplizierte und entgegenkommende Art und für die ausgiebigen und schönen Gespräche im Vorfeld!

    Viele liebe Grüße
    Inka & Sebastian

  • #4

    Dörte und Tobias (Freitag, 22 Juli 2016 13:46)

    Liebe Maike,

    wir möchten uns bei dir für die wunderschöne Trauzeremonie am 4.6.16 bedanken. Auch unsere Gäste waren total begeistert und sprechen heute noch davon!

    Lieben Gruß
    Dörte & Tobias

  • #3

    Katrin & Matthias (Mittwoch, 02 Dezember 2015 11:31)

    Hallo Maike,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Wir sind immer noch sehr, sehr glücklich und freuen uns über die tolle Hochzeit, die wir hatten.
    Für 2016 wünschen wir dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit. Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Katrin & Matthias

  • #2

    Steffi & Daniel (Mittwoch, 02 Dezember 2015 11:20)

    Hallo Maike.
    Danke nochmal für die super Traurede.
    Es war wirklich ein super Tag und unsere Gäste waren begeistert.
    Liebe Grüße,
    Steffi & Daniel

  • #1

    Janine und Mario (Montag, 12 Oktober 2015 18:13)

    Dann machen wir mal den Anfang!

    Wir beide waren auf der Suche nach einer ganz persönlichen Trauung mit unserer Geschichte und da sind wir über Internetrecherchen auf Maike aufmerksam geworden und sollten mit unserem Bauchgefühl recht behalten.

    Der erste Kontakt war ungezwungen und locker weg bei uns zuhause. Hier wurde der Rahmen (Datum usw.) abgesteckt.
    Vor dem zweiten Treffen erfolgte ein unkomplizierter E-Mail-Austausch, so dass alle gut vorbereitet in das "Haupttraugespräch" gehen konnten.
    Hier hat Maike dann alles über unser Kennenlernen und unser Umfeld rausgequetscht, um am Ende einer super Rede und Zeremonie auszuarbeiten!

    Der Hochzeitstag und die Zeremonie waren dann so, wie wir uns das vorgestellt haben! Unkompliziert und mit vielen kleinen Tränen, "Schmunzlern" und Lachern!

    Dankeschön noch mal an dieser Stelle Maike! Das war spitze!